GiG 2010Am 18.7.2010 fand der Gottesdienst im Grünen unter Mitwirkung von den Kirchenchören aus Stammheim und Mönsheim, dem Posaunenchor und der Evang. Kindertagesstätte statt. Tags zuvor lud der freufis zum gemütlichen Beisammensein.

Zum ersten Mal wurde Armins "Käsewagen" zum Verkauf der Kuchen benutzt. So konnten die Gäste auch während der Verlosung Kaffee und Kuchen holen ohne ihren Gewinn zu verpassen. Am Ende des Tages waren alle glücklich und zufrieden. Die Sonne schien auch zum Abschied von Mönsheim und der Kassierer freute sich über einen schönen Gewinn, der vom freufis der teilnehmenden Kindertagesstätte zur Anschaffung von allerlei Fahrzeuge spendete.

Herzlichen Dank an alle Helfer/innen, egal ob Aufbau, Abbau, Grill, Verkauf, Kuchenspenden oder Spenden für die Tombola. Ohne eure Mithilfe könnte so ein Tag nicht gelingen und auch kein Geld für die gute Sache eingenommen werden.

Fotogalerie