Stammheim Tag 2011Am 3. Stammheim-Tag am Sonntag, den 10.4.2011 von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr stimmte einfach alles: über 60 teilnehmende Geschäfte und Vereine, Besucher in hoher Anzahl und selbst Petrus war bestens aufgelegt.

In der Kornwestheimer Straße, der Korntaler Straße und der Freihofstraße fanden allerlei Vorführungen statt und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Von Weitem hörte man schon den Ruf vom freufis-Stand: "Hier gibt es die besten Roten direkt vom Bauern!"

So empfanden auch die zahlreichen Gäste, die unsere Würste vom Brosi wieder sehr lobten. So konnten wir von den 300 georderten Würsten gut 250 an den Mann bzw. die Frau bringen. In Anbetracht des sonnigen Wetters hatten wir 100 mehr bestellt. Die restlichen 50 wurden zum Einkaufspreis an die Standbesatzung gegeben. Die ca. 350 € Gewinn werden wir zur Angebotsverbesserung des Waldheimes 2011 einsetzen. Mehr davon bald an dieser Stelle. Am Abend waren wir auf jeden Fall überzeugt, dass sich der Einsatz gelohnt und die Angebotsreduzierung auf Würste sich ausbezahlt gemacht hatte. Der Aufwand mit Zeltaufstellen, Transportieren und Grillen hielt sich in Grenzen.

Helfer heute

Vielen Dank allen, die ihre Freizeit an diesem schönen Tag für den freufis geopfert haben:

  • Armin mit Anhänger zum Transport
  • Robi, Rudi und Reiner am Grill
  • Dieter, Larry und Vole am Verkauf

Aber auch ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Würste verzehrt oder/und weiter empfohlen haben.

Fotogalerie

Links

Weitere Fotos und Bericht bei Stammheim Aktiv...
Bericht in der Nord-Rundschau...