Navigation [Stories · History · Wildsee 1952] 
1952 - Wildsee und Gengenbach
Erste Reaktionen von Friedemann Dinglinger:
"Im ersten und dritten Bild ist Kurt Löffler zu sehen. Im zweiten Bild rechts ist Werner Bauer zu sehen. Er war offensichtlich 12 Jahre alt. Das Bild kann also von 1951 bis 1952 stammen. Auf jeden Fall vor meiner Zeit. Ich bin im Sommer 1953 dazugestoßen. Gruß Friedemann"

Neue Infos zu Personen und Orten von Manfred Gröninger am 3. Juni 2002 und von Wolfgang Funkler am 9. Juni 2002.

Wer weiß mehr? Wer erkennt sich? Bitte E-Mail mit Bildangabe oder Faxausdruck mit entsprechenden Kennzeichnungen an den Webmaster.

Von links: Ewald Bacher, Werner Bauer, Fritz Fiedler, Manfred Gröninger, Alfred Kocher, Kurt Löffler Ewald Bacher, Werner Bauer
Alfred Kocher, Kurt Löffler Fritz Fiedler, Manfred Gröninger
Ewald Bacher, Werner Bauer, Manfred Gröninger (mit Hut und Wimpel), Fritz Fiedler, Alfred Kocher ?, Manfred Gröninger, dahinter?, Alfred Kocher
Schwarzenbachtalsperre Fritz Fiedler
Manfred Gröninger schrieb am 1. März 2003:
"Das ist auf einer Fahrt in den Schwarzwald - u.a. Gengenbach und viel Regen - muss in den 50er Jahren gewesen sein.
Von links: Fritz Fiedler, Wolfgang Funkler, Werner Bauer, Ewald Bacher (mit Fernglas), Manfred Gröninger, Kurt Löffler"
Seitenanfang